Für Kurse diese Webseite besuche:

www.deutsch1.net




Hallo, ich bin Clara! Als Deutschlehrerin habe ich schon alle Sprachniveaus unterrichtet: von A1-C1. Dabei habe ich schon vielen Hunderten von Schülern geholfen, ihr Deutschzertifikat zu bekommen. Da ich nicht nur Sprachlehrerin, sondern auch zertifizierte telc-Prüferin bin, weiß ich auf welche Fertigkeiten es ankommt, um den Test erfolgreich zu bestehen. Ich habe nun meine Erfahrungen und mein ganzes Deutschwissen für Dich in diesen Online-Sprachkurs gepackt, um auch Dir dabei zu helfen, Dein Sprachziel erfolgreich zu erreichen.

Meine speziellen LernvideosPDF-ArbeitsblätterQuiz-Aufgaben und Wortschatz- sowie Sprechübungen werden Dich schnell, effektiv, erfolgreich und mit viel Spaß zu Deinem gewünschten Sprachlevel befördern.

Jederzeit! Wann und wo Du willst!

videos zum deutschlernen videos for germanlearners
Lernvideos

In Videos erkläre ich Dir kurz und knapp mit Bildern, englischen Untertiteln und vielen Beispielen ein Thema. So kannst Du das Gelernte direkt im Alltag anwenden.

deutsche podcstas german podcasts
Podcasts

Mit Podcasts zu Alltagsthemen trainierst Du Dein Hörverstehen. Außerdem lernst Du auch noch neue Vokabeln und erweiterst damit Deinen Wortschatz.

PDF Übungsblätter Deutsch german worksheets
PDF-Arbeitsblätter

Die PDF-Arbeitsblätter zum Downloaden nach jedem Video, helfen Dir, Dein Wissen zu testen und geben Dir auch noch eine kurze Zusammenfassung des Themas.

deutsch quiz german quiz
Quiz

Das Quiz, unter den Videos und den Arbeitsblättern ist für Dich ein Mini-Milestone. Mit Multiple-Choice-Aufgaben kannst Du Dein erlerntes Wisse testen und bekommst ein direktes Feedback.

deutsch sprechen speak german
Sprechen

Zum Deutschlernen gehört natürlich auch das Sprechen und die richtige Aussprache. Mit den "Hören & Sprechen"-Videos kannst Du diese trainieren so lange und so oft Du möchtest.

Deutschzertifikat für online Kurs German language crtificate
Zertifikat

Herzlichen Glückwunsch! Am Ende des Kurses bekommst Du ein Deutsch1-Zertifikat, auf das Du stolz sein kannst! Was ist jetzt Dein nächstes Sprachziel?

Testimonial Deutsch1
"Clara's German courses are detailed but still short and sweet! The worksheets offer a great recap of each topic. I highly recommend her courses!"

- Pooja B.

Testimonial 2 Deutsch1
"Ein toller Online-Deutschkurs. Ich arbeite und habe nicht viel Zeit. Hier konnte ich schnell und flexibel Deutsch lernen."

- Madalina N.

Testimonial 3 Deustsch1
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Ich habe schnell gelernt und auch meinen Test bestanden. Jetzt möchte ich mit Deutsch1 weiterlernen!"

- Andrei B.