Du startest gerade mit Deutsch und möchtest schnell, effektiv und am liebsten von zu Hause aus lernen.

Der A1-Deutschkurs für Anfänger ist dabei genau das Richtige für Dich!

Warum mein Online-Deutschkurs für Anfänger?

  • Du kannst selber bestimmen, wann und wo Du lernst.
  • Der Kurs bietet Dir alle Themen, die für das A1 Sprachniveau relevant sind und sogar noch viel mehr.
  • Ich als Lehrerin kenne die Probleme, die Deutschlerner haben und gehe in den Videos speziell und kleinschrittig darauf ein.
  • Du bekommst mit den Quiz-Übungen und den PDF-Arbeitsblättern ein direktes Feedback.
  • Mit Podcasts zu unterschiedlichen Themen kannst Du Dein Hörverstehen trainieren, ohne eine extra CD zu kaufen. Hier hast Du alle Mittel, die Du zum Deutschlernen brauchst, auf einer Seite.

Am Ende dieses Kurses kannst Du alltägliche Ausdrücke sowie einfache Wörter verstehen, Dich vorstellen und einfache Frage stellen sowie Antworten geben. So steht Deinem ersten Gespräch auf Deutsch nichts mehr im Wege!

Das erwartet Dich!


Hier bekommst Du einen kurzen Einblick in den A1-Deutschkurs für Anfänger.

Lernvideos Deutsch1 Deutsch lernen mit Videos
Lernvideos

In Videos erkläre ich Dir kurz und knapp mit Bildern, englischen Untertiteln und vielen Beispielen ein Thema. So kannst du das Gelernte direkt im Alltag anwenden.

Podcasts zum Deutschlernen Deutsch1
Podcasts

Mit Podcasts zu Alltagsthemen trainierst Du Dein Hörverstehen. Außerdem lernst Du auch noch neue Vokabeln und erweiterst damit Deinen Wortschatz.

Deutsch PDF-ArbeitsblätterPDF German worksheets download
PDF-Arbeitsblätter

Die PDF-Arbeitsblätter zum Downloaden, unter jedem Video, helfen Dir Dein Wissen zu testen und geben Dir auch noch eine kurze Zusammenfassung des Themas.

A1 Deutschquiz German language Quiz
Quiz

Das Quiz, unter den Videos und den Arbeitsblättern, ist für Dich ein Mini-Milestone. Mit Multiple-Choice-Aufgaben kannst Du Dein erlerntes Wisse testen und bekommst ein direktes Feedback.

Online-Sprachtraining Deutsch
Sprechen

Zum Deutschlernen gehört natürlich auch das Sprechen und die richtige Aussprache. Mit den "Hören & Sprechen" Videos kannst Du diese trainieren so lange und so oft Du willst.

Deutsch Zertifikat German Certificate
Zertifikat

Herzlichen Glückwunsch! Am Ende des Kurses bekommst Du ein Deutsch1 Zertifikat, auf das Du stolz sein kannst! Was ist jetzt Dein nächstes Sprachziel?

A1 Curriculum

  A1.1 (Modul1)
Verfügbar in Tage
Tage nach der Registrierung
  A1.2 (Modul 2)
Verfügbar in Tage
Tage nach der Registrierung
  Zusammenfassung
Verfügbar in Tage
Tage nach der Registrierung
Deutsch1 testimonial
"Clara's German courses are detailed but still short and sweet! The worksheets offer a great recap of each topic. I highly recommend her courses!"

- Pooja B.

"Ein toller Online-Deutschkurs. Ich arbeite und habe nicht viel Zeit. Hier konnte ich schnell und flexibel Deutsch lernen."


- Madalina N.

Testimonial 3 Deustsch1
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Ich habe schnell gelernt und auch meinen Test bestanden. Jetzt möchte ich mit Deutsch1 weiterlernen!"

- Andrei B.

Wähle eine Zahlungsart